Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Peter Kreyer (Sonntag, 01 November 2015 16:02)

    Liebe Elena
    Das Theater bei Dir war super interessant und unterhaltsam
    Theater studieren würde ich gerne bei Dir.
    Du kannst dich so gut in meine Rolle versetzten und mich richtig
    darauf einstellen. Danke, für Dein Bemühen. Peter

  • #6

    Lisa-Marie Rettenbacher (Dienstag, 31 März 2015 14:54)

    Danke!

    Seit ich denken kann, war es mein Traum Musical zu studieren. Eine Ausbildung in Tanz, Schauspiel und Gesang. Letztes Jahr habe ich mich dann dazu entschieden diesen Traum in Angriff zu nehmen und habe Menschen gesucht die mich in meinem Vorhaben unterstützen und begleiten. In Elena habe ich eine wunderbare Lehrerin für Schauspiel gefunden. Ganz dem "Urvater" Stanislawski treu, haben wir die Monologe Stück für Stück erarbeitet. Nach anfänglicher Skepsis, die Texte nicht auswendig zu lernen, denn Elena betonte, dass wenn ich die Aufgaben des Textes genug verstanden habe, würde der Text von alleine kommen, wurde ich komplett überzeug. Die Worte kamen ohne etwas stupide auswendig gelernt zu haben. Ich wurde zur Figur, die Worte waren meine Worte.

    Bei den Auditions konnte ich gleich von Anfang an mit meinen Monologen überzeugen und begeistern und schließlich gelang es mir vor einigen Wochen einen heiß begehrten Platz für Musical am Wiener Konservatorium zu erlagen.

    Hiermit wollte ich noch einmal Danke sagen. Danke für diese wunderbare Erfahrung und für die unglaublich tolle Hilfe.

    Liebe Grüße
    Lisa-Marie

  • #5

    Petra (Sonntag, 14 Juli 2013 10:04)

    Stanislawski Kurs 2013

    Liebe Elena,

    es war ein toller Kurs! Du hast die Theaterabende unglaublich vielseitig gestaltet: von Aufwärmübungen über Singen, in verschiedenen Geschwindigkeiten gehen, Pantomime, kleine Stücke einzeln vortragen.....
    Danke für alles, was du uns Spielern "mitgegeben" hast.

    Petra

  • #4

    Julia (Sonntag, 14 Juli 2013 10:00)

    Stanislawski Kurs 2013

    Liebe, tolle Elena!

    Der Kurs war spitze, tiefgründig, lehrreich, reflektierend, vorausschauend, interaktiv, emotional, logisch, verbindend, akzentuierend & es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht!
    V.G. Julia
    P.S.: tolle Leute im Kurs

  • #3

    Joachim Werner (Montag, 17 Juni 2013 11:35)

    Hallo Elena,

    vielen Dank für diesen tollen Stanislawski Kurs, den du in den letzten Monaten gehalten hast!
    Du hast die, ansonsten doch recht trockene Materie, sehr anschaulich mit vielen Übungen vermittelt.
    Ich bin sicher ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass es, auch bei ernsteren Themen, riesigen Spaß gemacht hat, dies alles so zu erfahren.
    Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen, der Spaß am Schauspiel hat und sich ein wenig näher damit beschäftigen möchte um doch viele wichtige Details dazuzulernen.

    L.G. J.W.

  • #2

    Sascha Peter Lazarevic (Montag, 07 Mai 2012 02:07)

    Danke Elena,

    es war eine wunderbare Erfahrung mit dir und deinen Kindern zu arbeiten.

    Die traumhaft schöne Zeit mit deinem Ensemble von "Der Schweinehirt" bleibt für mich unvergesslich.

    Für deine nächsten Kurse und Aufführungen Toi Toi Toi und wenn ihr wieder Unterstützung braucht .... jeder Zeit wieder gerne.

    S.P.L.

  • #1

    Susanne Weiand (Montag, 06 Februar 2012 10:59)

    Liebe Frau Weingärtner,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihren wunderbaren Theaterprojekten und weiterhin viel Erfolg und Glück.
    Ihre Susanne Weiand